Moghaddam

M. Khalil Moghaddam

Zahnarzt

1997
Abschluss des zahnmedizinischen Studiums an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz

2003
Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Bürger & Partner

Seit 2006
Selbstständiger Zahnarzt in der Praxis Dr. Bürger & Partner

Herrn Moghaddam sind Fortbildungen sehr wichtig:

2009
1-jährige Weiterbildung in Parodontologie bei der Zahnärztekammer in Mainz

Curriculum 2 Jahre
  für zahnärztlich Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie absolviert

2-jähr. Curriculum für zahnärztliche Prothetik bei der Deutschen Gesellschaft für Prothetik absolviert.

Bedingt durch sein Interesse setzt er Schwerpunkte bei der zahnärztlichen Behandlung und versucht, beste prothetische Versorgungen für seine Patienten zu realisieren – z. B. in Keramik, festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, implantat- oder zahngetragener Zahnersatz. Außerdem übernimmt er alle Behandlungen in der allgemeinen Zahnmedizin.