M. Tarbert

Margot Tarbert

Kinderzahnärztin

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Mein Studium der Zahnmedizin beendete ich 1988 an der Universität Erlangen mit dem Staatsexamen. Anschließend begann meine Laufbahn als Ausbildungsassistentin in Coburg. Danach konnte ich 2 Jahre lang weitere Berufserfahrungen in Australien sammeln.
Nachdem ich 1993 nach Deutschland zurückgekehrt war, beendete ich meine Assistentenzeit in einer Zahnarztpraxis in Worms.
In den Jahren 1995-1998 war ich Partnerin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Bürger & Partner in meiner Geburtsstadt Alzey.
Dem erneuten Angebot eines Australienaufenthaltes konnte ich nicht widerstehen, also zog ich für weitere 4 Jahre nach Sydney.
Seit 2002 bin ich jetzt endgültig wieder nach Hause zurückgekehrt und arbeite als Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Bürger & Partner. Hier behandele ich unsere kleinen Patienten.

2004 – Zertifikat für Kinder- und Jugendzahnheilkunde (Akademie für Praxis und Wissenschaft)
2005 – Fortbildungssiegel der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz
2005 – Tätigkeitsschwerpunkt Kinder. und Jugendzahnheilkunde